Montag, 14. Januar 2013

Faules Stück Scheiße

Du schaffst es schon am ersten Tag so viele Fehler zu produzieren, dass wir deine Trainingseinheiten erhöhen werden.

Du wirst den Rest der Trainingszeit strenge vegane Rohkost halten.

Das bedeutet:
Rohes Obst, rohes Gemüse, rohes Getreide und Nüsse sind erlaubt.
Öle grundsätzlich nur kaltgepresst.

Kein Fleisch, kein Fisch, kein Geflügel, keine Milchprodukte, kein Honig, kein Zucker, kein Alkohol, kein Koffein (kein schwarzer, grüner oder Matetee, kein Kaffee, keine Cola, keine Energydrinks), keine Süßigkeiten, keinerlei Heißgetränke.

Morgens vor der Arbeit erwarte ich eine Einheit Intervalltraining wie beschrieben, direkt im Anschluss einen Bericht. (Innerhalb der ersten 10 Minuten nach dem Training).

Abends nach der Arbeit praktizierst du ebenfalls das Intervalltraining, direkt im Anschluss eine Ausdauereinheit mit 15000 Steps.
Ich erwarte wiederum innerhalb von 10 Minuten nach Trainingsende einen Bericht.

Danach darfst du dein Abendessen zu dir nehmen.

Vor dem zu Bett gehen wirst du die Stretchübungen durchführen (Videolink 2), anschließend innerhalb von 10 Minuten ebenfalls einen Bericht schreiben!

Offensichtlich bist du auch zu dämlich um einfache Aufgaben zu verstehen, deswegen werde ich dir faulem Stück Scheiße auf die Sprünge helfen.

Dieser Bericht umfasst:

Deine exakte Trainingszeit dieser Einheit (auf die Sekunde genau)
Dein aktuelles frisch gewogenes Gewicht (nackt)
Eine persönliche Einschätzung über die Intensität des Trainings
Eine Auflistung sämtlicher Nahrungsmittel und Getränke, die du seit dem letzten Bericht zu dir genommen hast
Jedwede Fehler, die du begangen hast
Eine genaue Erklärung für den Grund des Fehlverhaltens
Ein Photo, direkt nach Ende des Trainings angefertigt.

Dieses Tagespensum hältst du solange ein, bis ich mit deinem Training, deiner Disziplin und deinen Berichten zufrieden bin!

Es liegt nun ganz alleine in DEINER Hand, wie wir weiter verfahren!

6 Kommentare:

  1. Oh Lady Velvet Steel, ich bin spät aufgestanden un hatte den Blogg heute früh nicht gelesen. Habe die Früheinheit nicht erledigt. Habe kein Frühstück zu mir genommen, vielleciht kompensiert das ein wenig. Ja ich werde mich bessern und in Zukunft früh aufstehen. Oje, ist das Abendtraining das Intervalltraining und 15.000 Steps?

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich bist du noch viel fauler als ich dachte!
    In 3 Tagen hast du schon 2 Trainingseinheiten verpasst.

    Du wirst selbstverständlich das Frühtraining nun zu deinem Abend-Pensum dazu verrichten und ja, abends erwarte ich normalerweise ein Intervalltraining, eine Ausdauereinheit (15000 Steps, dich faules Schwein kriegen wir schon auf Trab) und das Ausführen der Übungen aus dem Stretchingvideo!

    Heute also 2 x Intervalltraining!

    Warum? Weil du stinkendes Faultier es dir durch deine Trägheit so verdient hast!

    Selbstverständlich wirst du deine kompletten Berichte verfassen!

    Wo ist übrigens der Morgenbericht?

    Also komm in die Gänge, du Faule Sau!

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt grad fertig mit dem Intervalltraining. Habe zwei Einheiten hintereinander gemacht. Der Schwierigkeitsgrad bei dem Stepper ist von Programm 1 bis 12 skaliert. Für die beiden Intervalleinheiten habe ich Programm Nr 5 gewählt. Habe exakt 125 Minuten und 15 Sekunden gebraucht. Mein jetziges Gewicht ist 115,2kg. Heute habe ich nur zum Mittag einen Salat gegessen und jede Menge Cherrytomaten. Ist erstaunlich gut gegangen, aber merke, dass ich ganz schön hungrig bin…

    Ich habe einige Fehler am Anfang gemacht und bin gewillt meiner Herrin es Recht zu machen. Werde jetzt 15.000 Steps machen und mich richtig quählen. Nehme das schwierigste Programm, weil ich dort mehr Quicksteps machen kann. In diesem Programm sind nur zwei Schwierigkeitsstufen. Eine mitlere, und eine ganz schwere. Diese beiden Stufen wechseln sich ab, wobei jede Stufe für sich 12Minuten und 30Sekunden andauert. Bei der höchsten Stufe hat man keine andere Wahl, als Quicksteps zu machen, da der Wiederstand zu hoch ist, als es im Gehtempo zu erledeigen. Gleichzeitig ist es brutal anstrengend ganze 12,5 Minuten oben zu bleiben und Quicksteps zu machen. Hier ist eigentlich jemand gefragt der neben mir steht und mir ordentlich mit der Gerte auf den Arsch haut, damit ich auch nur ja nicht schlapp mache… Ich werde diese Programm durchziehen, bis ich 15.000 Steps erreicht habe und komme mit einem weiteren Bericht.

    AntwortenLöschen
  4. Exakt 193 Minuten, 34 Sekunden habe ich für die 15.000 Steps gebraucht. Die ersten knapp 100 Minuten habe ich so grad überstanden. Danach war ich so schlapp und verausgabt, dass ich für das restliche drittel steps fast genauso lang brauchte wie für die ersten zwei Drittel. Bin fast umgekippt. Das war zum Schluss echt eine Tortur. Die Waage zeigt 115,7kg an, mehr als vor dem Ausdauertraining??? Bin mir sicher, dass mit Hilfe von Lady Velvet Steel ich bald die komplette Strecke mit Schwierigkeitsstufe 12 durchhalte. Esse grad wieder Tomaten. Mache mich jetzt ans Stretching dran.

    AntwortenLöschen
  5. Ich erinnere dich an den korrekten Bericht:

    "...Deine exakte Trainingszeit dieser Einheit (auf die Sekunde genau)
    Dein aktuelles frisch gewogenes Gewicht (nackt)
    Eine persönliche Einschätzung über die Intensität des Trainings
    Eine Auflistung sämtlicher Nahrungsmittel und Getränke, die du seit dem letzten Bericht zu dir genommen hast
    Jedwede Fehler, die du begangen hast
    Eine genaue Erklärung für den Grund des Fehlverhaltens
    Ein Photo, direkt nach Ende des Trainings angefertigt. ..."

    AntwortenLöschen
  6. Bin mit dem Stretching durch. Ok hier nochmal alles in Kürze:
    Gewicht: 115,7kg
    Intensität: Mittel beim Intervall, sehr hoch beim Ausdauertraining
    Nahrungsmittel: Tomaten, Feldsalat, Mais, Gurken, Wasser
    Fehler: heute mal keine

    AntwortenLöschen