Sonntag, 13. Januar 2013

Bericht Tag 1 und 2

Hier kommt mein Bericht. Ich habe wohl Missverstanden, dass ich den Bericht vor dem heute abend anstehenden Ausdauertraining abzuliefern habe. Mache mich grad fertig für die Ausdauereinheit.

Das erste Training gestern abend hatte ich echt verschlafen gehabt. War so müde, dass ich mich nicht wirklich aufraffen konnte.

Heute morgen hat das Training gut geklappt und habe alle Anforderungen erfüllt. Nahrungsmittel habe ich nur Rohkost gegessen heute, bis auf ein wenig Pasta die ich mir aufgewärmt hatte. Hatte nicht genug Rohkost im Haus, weil heute die Geschäfte zu hatten, also denke ich das ein wenig Pasta ok geht, kein Brot, Zucker oder Gebäck. Ein wenig Kaffee hatte ich getrunken, ansonsten Wasser.

Ich fange jetzt mit den angeordneten Ausdauertraining an. Komme danach mit einem Bericht, wie diese Runde gelaufen ist.

2 Kommentare:

  1. So jetzt habe ich das Abendpensum erfüllt. 10.000 Steps innerhalb von 3Std. Habe mich ganz schön gequählt...

    AntwortenLöschen
  2. ????????????????????????????????

    Du "verschläfst" das erste Training?
    Du "missverstehst" die Abgabezeit deines Berichtes?
    Wie kann man diesen Text missverstehen?

    "...Das war dein Trainingsplan für Vormittag!
    Diesen wirst du bis 13:00 Uhr erledigt haben!..."

    Du trinkst Kaffee!
    Und widersetzt dich meiner Anordnung, ausschliesslich Rohkost zu dir zu nehmen?

    Du wirst mich sofort anrufen!

    AntwortenLöschen